If it rains, it pours…

Vor kurzem erst gewannen Lohaus & Carl den ersten Preis im Wettbewerb um die Neugestaltung des Harburger Hafens in Hamburg-Harburg. Doch die Serie riß nicht ab:

warburg-2-6 warburg-1-4
Die Stadt Warburg in Nordrhein-Westfalen lobte eine kleine Ausscheidung um die barrierefreie Neugestaltung der öffentlichen Räume Ihrer Innenstadt aus, die Lohaus-Carl souverän für sich entschieden.

Gleich darauf erfuhren wir von dem ersten Preis im Wettbewerb um die Neugestaltung der Fußgängerzone der Stadt Meppen. Wenn ich mich recht entsinne nennt man das einen “Hattrick
Dreifache Glückwünsche nach Hannover!
meppen-2-5meppen-1-4

Der einzige Wermutstropfen für uns besteht darin, daß Irene und Peter demnächst an keinen Wettbewerben mehr teilnehmen werden, da sie völlig die Arbeit an der Ausführungsplanung absorbieren wird. Aber noch haben wir ja ein paar gemeinsame Projekte in der Warteschlange – wir freuen uns darauf!