Bayerische Idyllen

Wir geben’s zu: unsere Bilder sind bei Bauträgern und Projektentwicklern nicht sonderlich beliebt. Das hat verschiedene Gründe, meist hat es schlicht mit bestimmten Sehgehwohnheiten zu tun, den Bauwirtschaftler kommen eben aus der Wirtschaft.
Um so mehr freute uns, als wir vergangenes Jahr von Frei & Essler Baumanagement aus Starnberg angesprochen wurden. Fränzi Essler und Sven Radtke wollten sich zum einen von der Konkurrenz bei der Präsentation ihres neuen Wohnprojektes in Grafing absetzen, dachten aber zum anderen daran, daß Illustrationen genau den Raum für die Phantasie lassen, den es braucht um in einem heiklen Umfeld den richtigen Ton zu treffen.

Ich habe bisher selten so detailbewußte Auftraggeber kennengelernt; darüberhinaus haben Frei & Essler aber einen so wunderbaren und unerschütterlichen Humor, daß wir uns noch viele gemeinsame Projekt wünschen.

Viel Erfolg mit dem Projekt in Krailing!

krailling-202!-5a

krailling-500!-4b

krailling-600-5a

krailling-804-4a