Blaugrüner Ring Düsseldorf: 2. Platz für Kerler Landschaftsarchitekten

 

Der Ideenwettbewerb für den städtebaulichen, freiraumplanerischen und künstlerischen Wettbewerb „Blaugrüner Ring Düsseldorf“ war prominent besetzt und das Münchner Team um Manfred Kerler Landschaftsarchitekten hat den zweiten Preis errungen.

Dank der Empfehlung unseres Kollegen Harry Dobrzanski von Die Grille war dieser Wettbewerb die erste Zusammenarbeit mit mk.landschaft – umso stolzer sind wir über das tolle Ergebnis.

Herzliche Glückwünsche in die Baaderstraße! 

 

 

Der Wettbewerb wurde breit in der Öffentlichkeit präsentiert und in dem mehrstufigen Verfahren gab mehrere Bürgerbeteiligungen.

 

Berichte über den Wettbewerb von Antenne Düsseldorf :
Die Entscheidung wird heute, am 12.12.019 erwartet.
Pläne für die Düsseldorfer Innenstadt