Herzlichen Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch!!

Das hatten wir auch noch nicht: Erster Platz und zweiter Platz in einem Wettbewerb.
Das hatten wir schon alleine deshalb nicht, weil wir nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Wenn wir davon wissen.
Diesmal ist aber weder Paul noch ich auf die Idee gekommen, daß wir an dem selben Wettbewerb arbeiten, obwohl wir sogar mehrfach abends miteinander telefonierten. Umso größer war unsere Überraschung, als wir das Ergebnis dann auf competitionline sahen.

Also: Herzlichen Glückwunsch and caspar.schmitzmorkramer für den 1. Platz und an Wienstroer Architekten Stadtplaner für den 2. Platz.
Ich finde natürlich, Wienstroer hätte gewinnen sollen, aber Paul ist der festen Meinung, daß der Beitrag seines Teams der bessere war…

Dieses Urteil überlassen wir jetzt einfach dem geneigten Leser…